Polifibra als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

16.04.2023 -

Polifibra als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet
Polifibra als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet
Große Auszeichnung für die Polifibra Folien GmbH – der Limburger Folienspezialist wurde von dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet und hat dafür ein entsprechendes Qualitäts-Siegel erhalten.

In einem mehrstufigem Prüfverfahren wurde Polifibra von einem unabhängigen Expertenteam auf unterschiedlichste Aspekte der Themenfelder „Digitalisierung“ und „Nachhaltigkeit“ getestet und konnte dabei ihre Zukunftsfähigkeit unter Beweis stellen. Es ist ein weiterer Erfolgsnachweis für das zukunftsgerichtete und innovative Geschäftsmodell der Polifibra Folien GmbH. „Die Auszeichnung als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ freut uns ungemein, sie hat eine große Signalwirkung. Einerseits bildet sie unsere Entwicklung und zukunftsorientierte Ausrichtung ab, andererseits bestätigt sie die Attraktivität von Polifibra als Arbeitgeber in der hiesigen Region“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Spahn.

zurück

Polifibra Group bei Linkedin Polifibra Group bei XING Polifibra Group bei YouTube
© Polifibra Folien Handelsgesellschaft mbH - Deutschland | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen